YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Nachschlagewerk der Markenwelt

In Deutschland sind derzeit 868.401 Marken offiziell angemeldet. Und jeden Tag kommen etwa 50 neue hinzu. Immer größere Summen werden in Markenbildung, Markenerhalt und Markenpflege investiert. Globale Marken wie Apple, Google oder Amazon sind viele Milliarden Euro wert. Doch wohin geht der Trend in Marketing und Werbung? Welche Marke war hierzulande 2022 besonders erfolgreich? Wie sehen die Rankings der Branche aus? Das Jahrbuch der Marken liefert Antworten, Fakten und Ansichten. Es ist die Pflichtlektüre für Deutschlands kommerzielle Kommunikationsbranche.

Erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde das Jahrbuch der Marken auf der diesjährigen Marken Gala in der Alten Oper Frankfurt. Katharina Roehrig, Managing Director Corporate Communications & Sustainability bei Melitta, kuratierte das Buch.

Das Jahrbuch der Marken ist im Deutschen Wirtschaftsbuch Verlag erschienen. Das hochwertige Coffee Table Book hat 200 illustrierte Seiten und kostet 49,90 Euro, ISBN: 978-3-949981-00-5. Es ist im Buchhandel und per Mail an office@weimermedia.de erhältlich.