Marken prägen Bewusstsein. Markenpräsenz stärkt das Unternehmen. Nachhaltige Markenkommunikation entscheidet über die Zukunft – in einer modernen, vernetzten Gesellschaft mehr denn je. Es geht um die Identität und die Idee, die sich hinter Unternehmen, seinen Gründern, Lenkern und den Produkten verbirgt.
Wer es schafft, dieses Bild zu schärfen, zum Strahlen zu bringen und für Menschen erlebbar zu machen, dem gelingt es, erfolgreich und sichtbar nachhaltend Marken aufzubauen.

Wo für steht Ihre Marke?

Für welche Werte tritt sie ein?

Welche gesellschaftliche Verantwortung übernimmt Ihr Unternehmen?

Im Jahrbuch der Marken 2022 erfahren Sie, was erfolgreiche Unternehmen und Marken miteinander verbindet. In diesem Buch wird die Marken-Welt auf innovative Weise visualisiert und damit ein Stück transparenter.

Die schönste Form von Purpose Marketing. So bunt und vielfältig haben Sie die Markenwelt noch nie gesehen!
 Neue Megatrends wie Digitalisierung und Social Media werden redaktionell und grafisch aufgearbeitet und stellen den Kern Ihrer Markenbotschaft heraus. Manches ist dokumentarisch, anderes wirkt visionär. Alles ist informativ – in edler Aufmachung im Coffeetable Format.

Ihre Kommunikationsziele bildhaft und ausdrucksstark veröffentlicht unter den TOP-Marken des Jahres 2022, als Buch präsentiert auf der Marken Gala 2022 am 29.10.2022.
Stellen Sie Ihr erfolgreiches Markenmanagement vor, wie Ihr Unternehmen Markenbewusstsein werthaltig vertieft und wie Sie die steigende Komplexität in der Kommunikation gestalten.

Wir bieten Ihnen das exklusive Umfeld und den würdigen Rahmen mit dem Jahrbuch der Marken 2022.
Das Jahrbuch der Marken in DIN A4 Hochformat als edles Coffeetable-Book – gedruckt auf hochwertigem Papier.